Wie kann man dieses Problem lösen?

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch der User und der Moderatoren und Administratoren.

Wie Anfrage einer neuen Gruppe oder eines neuen Sprachpakets, aber auch Bekanntmachungen wie neues Update.
Dieses Forum ist nicht zur Unterhaltung der einzelnen Benutzer gedacht.

Mitglied

Beitrag Do 24. Dez 2020, 20:03

Wie kann man dieses Problem lösen?

Forum Benutzer, sagen Sie mir bitte. Wie kann man das Problem der Intimität in der Familie lösen? Es ist nur so, dass wir nicht mehr 20 Jahre alt sind und absolut keinen Sex haben. Aber irgendwie möchte ich von Zeit zu Zeit zu dieser Zeit zurückkehren, in der alles in Ordnung war. Wie geht das?

Forumkenner

Beitrag Do 24. Dez 2020, 21:04

Re: Wie kann man dieses Problem lösen?

Wie löse ich intime Probleme in der Familie? Einfach genug: Schlafen Sie mit Ihrer Geliebten und berühren Sie Ihre Frau nicht bei jeder Kleinigkeit. Nur manchmal, um auf sie zu achten. Profitieren. Ich glaube nicht, dass es eine bessere Lösung gibt.

Aufsteiger

Beitrag Do 24. Dez 2020, 21:58

Re: Wie kann man dieses Problem lösen?

Wenn es in der Familie keinen Sex gibt, ist das sehr traurig. in der Regel, Welche Union dauert nicht lange. Vielleicht bricht jemand los und findet einen Liebhaber. Dies wird in der Vergangenheit durch Kommentare gefördert. Aber es scheint mir, dass Sie versuchen können, die Situation zu retten, indem Sie einfach eine Droge aus diesem Seite nehmen.

Zurück zu Infos