Wie kann eine Ehe gerettet werden?

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch der User und der Moderatoren und Administratoren.

Wie Anfrage einer neuen Gruppe oder eines neuen Sprachpakets, aber auch Bekanntmachungen wie neues Update.
Dieses Forum ist nicht zur Unterhaltung der einzelnen Benutzer gedacht.

Aufsteiger

Beitrag Fr 25. Dez 2020, 01:34

Wie kann eine Ehe gerettet werden?

Ich frage mich, wie Sie Ihre Ehe retten, irgendwie ist die Intimität mit Ihrer Frau zum Stillstand gekommen? Vielleicht solltest du dir eine junge Geliebte zulegen und auf sie achten? Weil mit meiner Frau alles träge ist.

Mitglied

Beitrag Fr 25. Dez 2020, 02:06

Re: Wie kann eine Ehe gerettet werden?

Es gibt keine Möglichkeit, die Ehe zu retten, wenn sie sich in einer Sackgasse befindet. Um solche Fragen nicht zu stellen, ist es notwendig, solche Situationen zu vermeiden, wenn eine Ehe zusammenbricht. Selbst eine Geliebte oder ein Liebhaber wird dich nicht vor der Zerstörung retten. Sie müssen dieses Problem gemeinsam mit Ihrer Frau lösen. Aber im Allgemeinen können Sie sich dieses Medikament kaufen und es trinken hier.

Forumkenner

Beitrag Fr 25. Dez 2020, 02:40

Re: Wie kann eine Ehe gerettet werden?

Wenn nach mir nichts in eine Sackgasse geraten ist, ist es kaum möglich, meinen Bruder zu retten. Höchstwahrscheinlich müssen Sie sich an Psychologen und einige andere Spezialisten wenden, um dieses Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Familienangelegenheiten.

Zurück zu Infos