Ist es wahr dass ...

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch der User und der Moderatoren und Administratoren.

Wie Anfrage einer neuen Gruppe oder eines neuen Sprachpakets, aber auch Bekanntmachungen wie neues Update.
Dieses Forum ist nicht zur Unterhaltung der einzelnen Benutzer gedacht.

Aufsteiger

Beitrag Di 22. Dez 2020, 00:20

Ist es wahr dass ...

Mein Mann ist nicht in dem Alter, um dem intimen Leben ein Ende zu setzen. Aber er bekam Probleme mit ... Nun, weißt du womit? Jeder leidet darunter. Er ist psychisch und moralisch und ich bin physisch. Ich habe gehört, dass es viele Möglichkeiten gibt, die Gesundheit von Männern wiederherzustellen. Es stimmt? Wie können Sie Ihrem Mann helfen?

Forumkenner

Beitrag Di 22. Dez 2020, 01:32

Re: Ist es wahr dass ...

Können Sie sich vorstellen, wie Ihr Mann leidet? Sie sprechen vor allem auf keinen Fall mit mir darüber, als ob er schuldig wäre. Solche Probleme können jedem passieren. Sie müssen nur verstehen, akzeptieren und versuchen zu lösen. Diese Droge Webseite hat einmal meinem Mann geholfen.

Mitglied

Beitrag Do 24. Dez 2020, 20:23

Versuchen Sie zunächst einmal, einen Arzt aufzusuchen. Für sie ist dies eine bereits vergangene Etappe. Hunderte von Männern mit ähnlichen Problemen wenden sich jeden Tag an sie. Reg dich einfach nicht auf und gib dich selbst auf.

Masterschreiber

Beitrag So 1. Aug 2021, 01:50

инфоинфоинфоeyesvisions.comинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtelescopicdamper.ruинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Zurück zu Infos