Holzhandel in NRW gesucht


Benutzeravatar

Neuling

Beiträge: 6

Registriert: Di 25. Mai 2021, 00:51

Beitrag So 17. Okt 2021, 21:15

Holzhandel in NRW gesucht

Hi, ich suche nach einem Holzhandel in NRW, wo ich Kaminholz kaufen kann und welches mir nicht erst im Dezember geliefert wird. Ich habe bei einigen Händlern gefragt, aber alle können erst in ein paar Wochen liefern. Kann mir jemand weiterhelfen?

Neuling

Beiträge: 2

Registriert: Mo 25. Okt 2021, 16:21

Beitrag Mo 25. Okt 2021, 16:25

Re: Holzhandel in NRW gesucht

Während Sie auf das Holz warten, können Sie bei VulkanVegas 50 Freispiele spielen, aber denken Sie daran: Je länger Sie spielen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie es verlieren.
Viele Menschen, die ein Problem mit der Spielsucht haben, haben die falsche Vorstellung, dass sie das System austricksen oder sich einen originellen Weg ausdenken können, während sie nicht verstehen, dass ihre Gewinnchancen mit der Zeit immer geringer werden und dass sie zum Scheitern verurteilt sind und dadurch Geld verlieren.
Benutzeravatar

Neuling

Beiträge: 6

Registriert: Fr 25. Jun 2021, 18:22

Beitrag Di 26. Okt 2021, 22:21

Re: Holzhandel in NRW gesucht

Hi
Schau doch mal unter Kaminholz Dortmund nach, dort findest du einen gute Holznadel, der schnell liefert und gutes Brennholz hat.
Ich kaufe mein Kaminholz seit einigen Jahren immer dort und es war bis jetzt immer schön trocken, so dass es im Winter gut gebrannt hat. Es ist aber dennoch empfehlenswert das Holz etwas früher zu kaufen, damit es noch ein bisschen im Schuppen trocknen kann.
Ich kaufe immer im Sommer, so dass ich mir keinen Stress machen muss und das Holz langsam im Schuppen lagern kann.
Liebe Grüße

Zurück zu Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de