Office 365 Paket für Hochschulen


Neuling

Beiträge: 3

Registriert: Sa 26. Jun 2021, 18:02

Beitrag Mi 13. Okt 2021, 00:17

Office 365 Paket für Hochschulen

Hey, eventuell hat jemand hiervon eine Ahnung:

Ich studiere zurzeit im Master in Bonn und habe vorher eine Office 365 Lizenz an meiner alten Hochschule gehabt, die nun ausläuft. Da Bonn keine Lizenzen für Microsoft anbietet (Datenschutz) wollte ich versuchen meine Lizenz über meine alte Uni zu verlängern; und siehe da, mein altes Unikonto existiert noch.

Kann es da Lizenzprobleme geben, wenn die rausfinden sollten, dass ich dort nicht mehr studiere, bzw. finden die das überhaupt heraus (habe ja noch ein funktionierendes Shibboleth-Konto.

Und was passiert, wenn die mein Shibboleth-Konto dann irgendwann abschalten?

Neuling

Beiträge: 3

Registriert: Sa 26. Jun 2021, 18:04

Beitrag Mi 13. Okt 2021, 18:52

Re: Office 365 Paket für Hochschulen

Hallo! Heutzutage wird Microsoft-365 von fast allen Leuten verwendet, die Computer mit dem Microsoft-Betriebssystem haben, aber nur wenige Benutzer wissen, wie man dieses Softwareprodukt sicher verwendet, daher empfehle ich Ihnen, diese [ur=https://www.golem.de/news/anzeige-microsoft-365-einsatz-in-firmen-absichern-2104-155940.html]Intune Schulung[/url] zu beachten
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen und Sie können Windows 365 sicher verwenden.

Neuling

Beiträge: 1

Registriert: Fr 15. Okt 2021, 04:51

Wohnort: LA, CA, USA

Beitrag Fr 15. Okt 2021, 05:02

Re: Office 365 Paket für Hochschulen

Millions of students feel lost when it comes to student papers. The fact is that everyday life does not allow you to have time to do absolutely everything. That's why you shouldn't hesitate to ask for help. Our company https://new-essays.com offers you academic help so that you can relax and not worry about your daily papers.
;) ;) ;)

Zurück zu Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de