Immobilien


Benutzeravatar

Neuling

Beiträge: 5

Registriert: Do 29. Apr 2021, 16:51

Beitrag So 19. Sep 2021, 15:48

Immobilien

Hallo!
Kann mir einer einen guten Immobilienmakler im Raum München empfehlen?
Kann mich einfach nicht entscheiden, da ich auch nicht weiß auf was ich achten soll

Danke

Mitglied

Beiträge: 60

Registriert: Mi 17. Mär 2021, 11:31

Beitrag Mo 20. Sep 2021, 09:27

Re: Immobilien

Some time ago I had a similar problem, thanks to you I already know how to solve it.

display port capture card
Benutzeravatar

Neuling

Beiträge: 4

Registriert: Mi 28. Apr 2021, 17:20

Beitrag Mo 20. Sep 2021, 10:38

Re: Immobilien

In München brauchst Du einen dicken Geldbeutel und Vitamin B, ohne geht fast gar nichts

Neuling

Beiträge: 3

Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:51

Beitrag Di 21. Sep 2021, 16:14

Re: Immobilien

Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie das in anderen Städten so mit den Immobilien ist, aber in München ist alles sehr teuer und man kann auch nicht so schnell eine neue Immobilie finden. Ich war in einigen Wohnungen, die sehr teuer aber nicht besonders schön waren. Ich habe viel Geld für die Miete ausgegeben und mich trotzdem nicht wie zuhause gefühlt. Aus dem Grund habe ich beschlossen eine Immobilie zu kaufen und das Problem ein für alle Mal zu lösen.
Ich habe auf der Webseite www.demos.de einige interessante Immobilien gefunden. Mal sehen was sich so ergibt

Mitglied

Beiträge: 60

Registriert: Mi 17. Mär 2021, 11:31

Beitrag Di 28. Sep 2021, 13:48

Re: Immobilien

Sehr interessantes Thema, genau das habe ich gesucht.

lammfelljacken herren

Zurück zu Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de