Virus Schutz


Neuling

Beiträge: 3

Registriert: Do 16. Sep 2021, 10:47

Beitrag Do 16. Sep 2021, 11:05

Virus Schutz

Guten Tag, ich möchte fragen, wer welche Desinfektionsmittel in den Büros hat? Ansonsten öffnen wir bald und die Behörden verlangen von uns Desinfektionsmittel.

Aufsteiger

Beiträge: 43

Registriert: Do 8. Okt 2020, 13:36

Beitrag Do 16. Sep 2021, 14:04

Re: Virus Schutz

Ja, hatte das gleiche Problem, also hätte ich auch auf Vorschläge gehört.

Forumkenner

Beiträge: 79

Registriert: Mi 7. Okt 2020, 12:03

Beitrag Do 16. Sep 2021, 14:16

Re: Virus Schutz

Nun, ich habe nur eine Option ausprobiert und sie passt perfekt zu mir. Hier ist es https://hande-desinfektion.shop/, wir haben es in allen unseren Büros gekauft und bisher gab es keine Beschwerden über die Qualität, also waren wir zufrieden.

Zurück zu Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de