Hi,
Ich nehme Weihrauch als Nahrungsergänzungsmittel. Ich hatte fast das ganze letzte Jahr mit Schlafproblemen zu kämpfen. Bei mir hatte es zum großen Teil mit der Pandemie zu tun, da mit die ganze Situation Angst gemacht hat, vor allem als ich die leeren Regale im Supermarkt gesehen habe.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht die einzige Person bin, die deswegen Schlafstörungen bekommen hat. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es noch mindestens fünf Leute, die mir von den gleichen Beschwerden berichtet haben.
Auf jeden Fall wurde es bei mir immer schlimmer, so dass es Nächte gab, wo ich insgesamt nur zwei Stunden geschlafen habe. Da kann man sich gut vorstellen, wie ich am nächsten Tag aussah und bei der Arbeit funktioniert habe.
Ich habe aus dem Grund nach einer Lösung gesucht, aber ich wollte unbedingt Schlaftabletten vermeiden.
So bin ich zu verschiedenen natürlichen Produkten gekommen, die zur Beruhigung empfohlen werden. Ich habe dann mit der Einnahme von
solchen Weihrauch Presslingen begonnen und diese konnten mir nach einer gewissen Zeit ganz ausgezeichnet helfen, da sie mich allgemein ruhiger gestimmt haben.
Ich empfehle daher zuerst etwas Natürliches zur Beruhigung auszuprobieren.
LG