Ein Rohr knackte im Haus


Aufsteiger

Beiträge: 35

Registriert: Mi 7. Okt 2020, 12:03

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 17:07

Ein Rohr knackte im Haus

Ich wohne in einem Landhaus und wir haben hier eine rissige Pfeife. Wasser fließt auf den Boden, ich weiß heute nicht, was ich tun soll, da ich nie mit Sanitärproblemen konfrontiert war. Ich hoffe, Sie können einen guten Klempner vorschlagen.

Aufsteiger

Beiträge: 26

Registriert: Mi 28. Okt 2020, 13:14

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 19:05

Re: Ein Rohr knackte im Haus

Hier werden Sie natürlich von einem zuverlässigen Klempner aufgefordert. Persönlich, als meine Pfeife platzte, rief ich die Meister dieses Notdienstes sanitar24h.ch/sanitar-solothurn/ an. Und ich muss sagen, dass sie wirklich Meister sind, da sie unverzüglich ankamen, erledigten sie alles sehr schnell, so gut wie möglich und mit hoher Qualität. Ich bin sehr froh

Neuling

Beiträge: 1

Registriert: Di 16. Feb 2021, 06:16

Beitrag Di 16. Feb 2021, 06:19

Re: Ein Rohr knackte im Haus

If you are concerned due to the fact you have got forgotten your My Estub login password, my estub then you definately need to test the below guide. There is not anything to be concerned or stricken about because it's far a easy system to reset your My Estub password.

Zurück zu Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de