Hat einer von euch einen Whirlpool zu Hause?


Benutzeravatar

Neuling

Beiträge: 5

Registriert: Sa 17. Apr 2021, 14:49

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 24. Mai 2021, 23:44

Hat einer von euch einen Whirlpool zu Hause?

Hallo Gemeinde,

hat einer von euch einen Whirlpool zu Hause? Mich würden die Strom- und Wasserkosten interessieren, denn wir denken nach, nächstes Jahr eine Renovierung im Bad vorzunehmen und wollen keine Duschkabine. Jede Erfahrung, egal positiv oder negativ, würde mich interessieren.

Danke
Benutzeravatar

Neuling

Beiträge: 6

Registriert: Di 25. Mai 2021, 00:51

Beitrag Fr 28. Mai 2021, 15:29

Re: Hat einer von euch einen Whirlpool zu Hause?

Hey,

wir benutzen ihn ein-zweimal in der Woche und die Strom- und Wasserkosten sind ein bisschen höher als vorher. Deswegen solltest du dir keine Sorgen machen, aber du hast ja genügend Zeit um alles zu erkundigen und nach den Anbietern zu suchen. Wir haben unsere Entscheidung gut überlegt und wir bereuen sich überhaupt nicht, denn mit dem Whirlpool können wir uns richtig gut entspannen. Meine Erfahrung ist positiv, aber um sicher zu sein, kannst du nach noch mehr Erfahrung suchen.

MFG

Zurück zu Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de